sind das alle schauspieler?

4 Antworten

Die nennt man Komparsen oder Statisten. Die werden meist von Agenturen vermittelt. Da muss man keine Schauspielerfahrung haben, sondern die werden rein nach Typ besetzt. Da gibt es meist eine Tagesgage. Ein Freund von mir, war mal bei einem Tatort dabei, der hat 150 € bekommen.

Ja, das sind alles Statisten. Jede einzelne Person ist vorher ausgewählt worden

Das sind sogenannte Statisten. Keine echten Schauspieler, sondern eben so Statisten eben, Menschen, die einfach da sind so wie ein Stein oder so.

Das sind Statisten, die bekommen nicht viel.