Film drehen, wie Schauspieler finden?

3 Antworten

Viellicht sprichst du mal mit jemandem an deiner Uni der für das Theater zuständig ist und fragst ihn ob er jemanden kennt der interessiert ist und vlt gründest du eine Theatergruppe und hängst dafür plackate aus :)

An einer Schauspielschule. Selbst Halbprommis bekommt man oft umsonst. Die Leute brauchen etwas für ihren Lebenslauf.

Studenten oder Rollenspieler (am besten LARPer) ansprechen. Da findet man eigentlich immer jemanden, der sich für sowas begeistern lässt.