Samsung s 7 Display?

3 Antworten

So, wie der Display jetzt aussieht, kannst du daran nichts mehr richten... wenn das Display zersplittert wäre, könnte man diesen austauschen, jedoch kannst du den Touch und die gewünschten Farben nicht wieder erlangen. Also wäre ein neues Handy in dem Fall das einfachste.

Soweit ich weiß ist das eine ganze Einheit, muss also ganz ersetzt werden.
Ein neues Display kostet mit Kit um die 100€. Da machts sinn sich nach einem neuen alten Handy umzusehen. Weiß ja nicht was euer Budget ist.

Display muss getauscht werden.