Handy runtergefallen und Bildschirm ist "schwarz"

3 Antworten

Mir ist das gleiche gestern passiert. Ich habe das S3 nun seit 1,5Jahren. Beim Bücken ist es mir aus der Hemdtasche gefallen und auf den Estrich in der Garage geknallt. Meins ist durch eine gescheite Lederplastikschale geschützt. Beim Einschalten war anfangs nur ein Teil vom oberen Bildschirm zu sehen sonst alles schwarz. Ich habe mehrmals leicht auf das Display geklopft in der Hoffnung es tut sich was, weil ich schon dachte, dass durch den harten Aufprall irgendwas von der Displayverdrahtung abgebrochen ist. Last but not least das Display ist nun ganz schwarz beim Einschalten.

Reparieren ist völlig uninteressant, da ein neues Display bei ca. 200Euro liegt. Das S3 gibt es schon billiger.

tausch das display aus oder lass es reparieren !

Versuch mal nen Neustart. Ausmachen dann erscheint Abschalten und Neustart. Den klickst du an. Aber wenn es schon ,mal runtergefallen ist wird die Software nen Knacks haben.

Messkreisfehler  19.10.2014, 04:33

Durch runterfallen wird keine Software beschädigt...