Iphone 5 Rahmen Delle

3 Antworten

Da kann man leider nicht wirklich etwas ausbeulen, Du machst Dir da eher den Rahmen kaputt. Wenn das iPhone schon etwas älter ist, dann würde ich das jetzt so lassen. Ansonsten musst Du es leider in den Apple Store bringen, und die lassen das dann reparieren. Das kostet aber mind. 150€ :(

Zum iApple store gehen und für 200€+ reparieren lassen. Oder selber zurückbiegen. ( mit entsprechendem wissen )

Scheine rausbauen und ramen zurück drücken..

allerdings kann das auch schief gehen wenn du nicht weißt wie es geht.

stroh1999
Fragesteller

Display ein- und raushauen alles kein Problem. Ich hab nur schon vieles versucht, klappt nur nicht so richtig..

Puloi  15.12.2014, 21:25
@stroh1999

Nimm das Display komplett ab und entferne die teile, die dich beim Arbeiten stören.. dann mit etwas gewalt versuchen wieder zurecht zu biegen.

Ansonsten müsstest du mal schauen ob du irgendwo ein neuen Ramen bekommst und da alles umbaust..