Wasserschaden bei Samsung Galaxy A3 2017?

1 Antwort

Vermutlich hast du es falsch beim Kauf verstanden. Ich besitze das Handy ebenfalls, jedoch ist es nur gegen Spritzwasser nicht anfällig, wenn du es unter Wasser nutzen möchtest, machst du es automatisch kaputt. :-/

Dein Handy hat vermutlich einen Wasserschaden. Ich würde mal zu einer Handyreperaturstelle gehen und dort nachfragen. :)

Fredl94
Fragesteller

Naja Schutzklasse IP68 wäre eigentlich schon Wasserdicht. ^^
eigentlich ;)

lkluge1  12.06.2017, 12:13
@Fredl94

Meinem Vater wurde beim Kauf gesagt, dass es lediglich für 30 Minuten "wasserdicht" sein soll. :) Und auch nicht komplett unter wasser getaucht werden sollte.

LeonK2702  13.06.2017, 10:23

Bei 1m bis zu 30min

lkluge1  13.06.2017, 10:38
@LeonK2702

Davon habe ich auch schon gehört, aber schon bei Spritzwasser am unteren Kontakt (zum Aufladen) hat er gemeckert, dass der Kontakt feucht sei und er nicht laden wolle...