Rotten.com - Gibt es sowas noch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man dort unter anderem entstellte Leichen sehen. Zum Beispiel Tatortfotos von Morden und Selbstmorden oder Unfallfotos. Das bekannteste ist wahrscheinlich das von einem Selbstmörder, der sich mit einer Pumpgun in den Kopf geschossen hat. Hab ich aber zum Glück nicht gesehen, nur davon gehört.

Du würdest dich wundern, wie viel Grausamkeit im Internet zu finden ist. Auch heutzutage noch. Von Verstümmelung über Vergewaltigung und Folter bis hin zu Mord und Selbstmord findet man eigentlich alles im Foto oder Video Format. Meistens sind diese Seiten jedoch im Darknet zu finden. Du kannst also nicht zufällig drüber stolpern.

CuteKitty1298  16.04.2020, 03:16

P. S. Die Seite, die den Platz von rotten.com eingenommen hat, heißt, glaub ich, "bilder-des-todes". Da siehst du unter anderem ein Foto von jemandem, der bei einem Bungee-Sprung mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen ist.

Nur damit du nicht mal, weil du es nicht weißt, auf einen Link klickst, der zu der Seite führt und die Bilder dann im Kopf hast.

Ich war schon oft auf solchen Seiten nur aus Interesse (glaubt mit hier eh niemand) ich kann nur sagen wenn du ein Problem mit Blut, Gewalt oder ähnliches hast denk gar nicht darüber nach, es sind teilweise Bilder zu sehen die man zbs in Horrorfilmen zwar mal sehen kann aber diese Bilder und Videos auf solchen Seiten sind teilweise echte Menschen oder auch Tiere das gibt es auch.

rotten.com war ne ansamlung von bildern und nachrichten. ähnlich wie reddit. außer dass dort halt auchmal... heftige bilder waren. bilder von polizeiszenen wo sich jmd den kopf mit ner pumpgun weggeschossen hat oder so.

kann mich noch dran erinnern... war auch paarmal drauf. bei vielen hast gesehen dass es gestellt war oder dass puppen genommen wurden (z.b. aus filmen) - aber paar echte waren auch dabei..

Solange es Menschen auf der Erde gibt, wird es solche Abscheulichkeiten immer geben...

es gibt auch heute noch viele websiten zb. seegore.com u.s.w.