Roter Strickpullover - Wie kombinieren?

8 Antworten

Mit einer schwarzen Hose oder einem schwarzen Rock sieht der Pullover bestimmt auch super aus. Man muss die Aufmerksamkeit ja nicht vom Pullover ablenken, wenn er so eine schöne Farbe hat. ;-) Ich trage im Winter auch oft Röcke (oder Strickröcke) mit dickeren Strumpfhosen, das hält auch ganz gut warm.

Rot stelle ich mir immer schön vor mit einer beigen Hose (Chino?), was so ein Outfit irgendwie auflockert & farblich schöner wirken lässt, oder eben schwarz wenn es edler wirken soll. Eine graue oder braune Hose ist sicherlich auch möglich. Eine weiße oder rote Hose ginge auch, oder kariert/gestreift. Eine Kollegin von mir bei der Ausbildung trug als 'ne schwarze Hose mit weißen Nadelstreifen zu einer knallroten Bluse - das sah super aus :)

Ich (m) habe selbst rote Pullover/Langarm-Shirts & trage die meist mit einer beigen Hose, einer dunklen Jeans oder einer schwarzen Hose je nach Laune - sieht alles gut aus!

Gerade zum kräftigen Rot stelle ich aber mir eine beige Hose super schick vor ;)

Viel Freude beim Kombinieren!

Dunkelblaue, schöne, edle und enge Jeans mit schwarzen Stiefeln oder einer schönen schwarzen Leggings auch mit schwarzen Stiefeln. :) Goldener Schmuck wäre natürlich auch schön. :D

Liebe Grüße Bilami :)

Ich habe ebenfalls einen roten Strickpullover den ich ganz gerne zu einer schwarzen Lederhose und einer goldfarbenen Kette trage, passend zu Weihnachten ;)

und wenn die Lederhose eher nicht für die Schule geeignet ist, dann eine normale schwarze Hose ;) schwarze Hosen gehen immer :D

LG

meine Lederhose  - (Schule, Kleidung, Fashion) mein roter Pullover  - (Schule, Kleidung, Fashion)

Schwarze Hose, weiße Schuhe und 'ne schwarze Lederjacke oder so -So trag ich meinen schwarzen Pulli zumindestens^^ Wenn du ein Mädchen bist kannst du ja noch Goldschmuck oder Silberschmuck dazu kombinieren.