Kann man rote Schuhe mit einer blauem Jeans kombinieren?

5 Antworten

Grundsätzlich ja -----------> bei einer etwas helleren Jeans würde es mMn aber besser aussehen :)

Trug mal 'ne Mitschülerin aus der Berufsschule, es sah super aus!

Hey, ja das kann man kombinieren, allerdings solltest du schauen das die anderen Sachen auch passen (Jacke, Shirt usw.)

An sich gibt es daran nichts auszusetzen, aber nur wenn die Hose etwas heller ist.

MS16

Am besten mit Oversize shirt mit Blvack oder Broklyn Aufschrift, Turnbeutel bis zu den Kniekehlen und kurze schwarze Hosen über langer enge schwarze Jeans!!

Ich denke schon, die roten Schuhe würden bestimmt ein cooles Highlight abgeben. Meine Freundin rennt auch immer mit pinken, knalligen Nikes, einer blauen Jeans und einer schwarzen Jacke rum.