Ballerinas auch im Winter tragbar?

15 Antworten

Anziehen kann man grundsätzlich jeden Schuh, in den der Fuß reinkommt. Sinnvoll ist es natürlich auch, wenn man mit den Schuhen laufen kann und nicht permanent bemüht sein muss dagegen anzukämpfen beim nächsten Schritt schmerzhaft auf dem Boden zu landen. Wie vernünftig es aus anderen Gründen ist diese Schuhe zu tragen oder ob ihr Einsatz wirklich ideal ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Außerdem ändert sich das Klima, kann also durchaus sein, dass Winter nicht mehr Winter ist.

Außerdem ist es dein Privatvergnügen, wenn du bei Frost in diesen Schläppchen Eisbeine bekommst oder bei Schneglätte Pirouetten drehst.

BarfussTobi  11.12.2020, 14:21
Außerdem ändert sich das Klima, kann also durchaus sein, dass Winter nicht mehr Winter ist.

Konnte man für den letzten Winter durchaus sagen. Aber sollte ein harter Winter kommen der meine Heizkosten in die Höhe treibt dann verklage ich Greta Thunberg dass sie mir die zusätzlichen Heizkosten erstattet.

Aber ich möchte auch auf Ballerinas eingehen denn sie engen die Füße schon etwas ein ansonsten würde man sie verlieren. Trotzdem sind sie für die Beweglichkeit der Füße besser als feste Winterstiefel.

Und natürlich gönne ich dem FS seinen Fetisch wenn er sich damit wohl fühlt.

Gerade bei diesem, zumindest bei uns trockenen, Winter kannst du die Ballerinas problemlos zu Leggings aber auch zu Jeans oder Röcken tragen. Das liegt ganz in deinem Ermessen. Meine Mädchen tragen bei trockenem Wetter auch noch ihre Ballerinas, aber immer ohne Strümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nicht glatt ist warum nicht? Feinstrümpfe aus Nylon würde ich nicht empfehlen nicht nur weil das blöd aussieht sondern sie können Schweiß nicht aufsaugen und es kann sich Acrylsäure bilden was widerlich stinkt.

Kommentare wirst Du eh gewohnt sein wenn Du als Junge Damenschuhe trägst also kann Dir das egal sein.

An alle die sagen man bekomme einen Schnupfen, die Grippe oder Covid-19: Das bekommt man nicht weil man kalte Füße in sommerlichem Schuhwerk hat sondern durch Viren. Da wir uns aber sozial distanzieren müssen kann das somit nicht passieren. Ich selbst laufe im Winter auch draußen barfuß und habe weder Schnupfen, Grippe noch Covid-19 bekommen.

Ungeeignet für die Winterzeit. Es sollte doch logisch sein, dass diese Schläppchen weder die Kälte oder gar Nässe und Schnee abhalten. Du riskierst durchaus mehr als einen Schnupfen!

Nein, sind sie nicht, als Mann schon gleich gar nicht.

tomatensindgeil  11.12.2020, 12:24

Jeder kann tragen was er will, egal welches Geschlecht :)

mondfaenger  11.12.2020, 12:28
@tomatensindgeil

Kann er machen, wenn er sich dadurch zum Gespött machen will. Aber auch das is seine Sache.