Rosen zimmer überraschung für freundin

4 Antworten

Du kanst die Rosen schon einen Tag vorher reinstellen einfach sie müssen schräck angeschnitten sein und in wasser stehen (Die Rosen köpfe kanst du auch in eine Glasschale mit wasser legen)

Und so leid es mir tut ich glaube 50 Euro reichen nicht weil Rosen so begehrt sind sind sie extrem teuer allerdings kommt es auf das Geschäft an in einen richtigen Blummenladen kosten sie meist mehr halten aber meistens auch länger

Wärend in Einkaufscentren es günstiger ist aber die Rosen nicht so lange halten

kleiner tip am Rande es gibt Pulver das man blummen ins Wasser machen kan und dan welken sie weniger schnell

derTenu
Fragesteller

Wie teuer wird das denn wohl werden wie hoch liegt der preis im durchschnitt

Felicitas88  06.08.2014, 17:35
@derTenu

Kommt darauf an in welcher Region in Deutschland du wohnst und dort wo ich bin kostet eine 5-6 Euro eine wen du mehrere kaufst verändert sich der Preis mengen rabat

Mit 50 € bekommst du ca. 30 Rosen... (aber keine Langstieligen)

Geh zu Woolworth, Mäc Geiz oder solchen Läden, die haben künstliche Rosenblätter, die halten ewig und du kannst immer wieder mal deine Freundin "Auf Rosen betten".

derTenu
Fragesteller

wie sieht es mit den rosenblätter aus kann man sowas nicht in kleinen tüten kaufen ?

PhoenixXY  06.08.2014, 17:20
@derTenu

Ja! Die gibts in kleinen Tüten, manche sehen sogar aus, als würde Tau drauf liegen - musst halt mal schauen. Wie gesagt - da hat man länger etwas von - zum Geburtstag, auf den Tisch geschmissen - toll.

derTenu
Fragesteller
@PhoenixXY

Hm ich habe angst das sie das unromanitscher findet als echte rosenblätter

Hallo! Ich denke schon, dass 50 Euro reichen, du musst ja nicht gleich die allerteuersten Rosen kaufen.... Rosen halten schon mehr als 1 Tag, von dem her musst du dir keine Sorgen machen! Ich bin ein Mädchen und würde mich auf JEDEN Fall sehr freuen, wenn mein Freund so etwas mit Rosen usw. machen würde! Viel Glück! LG Venedig779

derTenu
Fragesteller

danke schonmal für die antwort ein beitrag unter dir hatte gesagt unechte rosen bätter würdest du das als mädchen unromantischer finden oder ist das egal

venedig779  06.08.2014, 17:33
@derTenu

Ich persönlich würde es schon unromantischer finden, es gibt wahrscheinlich auch Mädchen, die den Unterschied zwischen echt und unecht nicht mal merken würden, ich weiss nicht wie deine Freundin da ist, aber ich denke schon es ist nicht ganz so romantisch !:)

beim nachbar im garten pflücken waschen und verstreuen