RIESEN Überraschung für meine freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was Poetisches bzw. Gefühlvolles!(: Meistens ist es so, dass das gut aufgenommen wird. Könntest du ein Instrument spielen, könntest du ihr ein Lied widmen. Das geht natürlich auch, indem du eine ganze CD zusammenstellst, die du ihr schenken kannst. Natürlich nur mit Songs, die deine Gefühle ausdrücken oder die ihr beide mögt. Schreib ihr doch eine Nachricht (egal ob Brief oder Sms, je nach Mut:D) in der drin steht, was du an ihr magst. Dabei sollte man auf physisches UND psychisches eingehen und nicht zu kitschig werden, sondern alles wirklich so sagen, wie es dir auf dem Herzen liegt. Wenn das immernoch nichts für dich ist, kannst du es doch mit etwas anderem versuchen. Dir wurden ja schon andere nette Tipps gegeben.(: Ich wünsche dir viel Erfolg beim überraschen deiner Freundin.(:

  1. Picknick im Grünen, an einem romantisches Platz, den ihr beide mögt.
  2. Bastel eine Collage mit Fotos oder anderen kleinen Erinnerungsstücken von euch beiden (Kinokarten beispielsweise) und schreib eine liebevolle Widmung drauf. Hübsch rahmen und verschenken.
  3. Back ihr einen schön verzierten Kuchen oder Glückskekse, in denen kleine Zettelchen mit Komplimenten versteckt sind.
  4. Lass im Copyshop zwei neutrale T-Shirts im Partner-Look mit einem zu euch passenden Spruch bedrucken.
  5. Bastel ihr ein Freundschaftsbändchen (Anleitung gibts im Netz.) und sage ihr, wenn du es überreichst, wieviel sie dir bedeutet. Es muss ja wirklich kein großer materieller Wert sein. Wir Frauen freuen uns vor allem über den ideelen Wert, der hinter so einem Geschenk steckt. Ich hoffe, es ist was Passendes für dich dabei udn deine Idee kommt super bei deiner Freundin an..

also wenn ich ein junge wär würde ich ein video für meine freundin dreheen...muss ja net lang sein...

bsp: der junge heißt alex...und das mädchen julia....du kannst personen bitten das sie sagen : JULIA ALEX LIEBT DICH ...und das halt so oft ..mit verschiedenen menschen von klein bis groß ( hab das mal in youtube geshen,finde das einfach süüß )

chrisi0055
Fragesteller

hmmm.....ja gute idee aber ein video hat sie schon für mich in youtube gestellt und ich will net das gleiche machen..... :,(