Meiner Freundin eine Rose zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

14 mhm packung kondome? nee scherz :D naja kommt drauf an wie wichtig dir deine freundin ist und wielange ihr schon zusammenseid hm? ich mein du kannst nicht 50euro für sie ausgeben, wenn ihr erst seit 2 wochen zusammenseid, wenn ihr schon sid 2 jahren zusammenseid ist eine rose zu wenig;)

14 Rosen mit Karte und Fotoalbum mit Bildern von euch (;

Ich als 14 jähriges Mädchen fände es richtig süß wenn ich von meinem Freund eine rote Rose bekommen würde..(:! villeicht kannst du ja noch einen langen romantischen brief schreiben. oder den Liedtext von einem Liebeslied das zu euch passt.? Mein Freund hat mir sein eigenes Lied geschrieben und sogar im Tonstudio aufgenommen.(er rappt :D -)

Fand ich sehr toll.wenn du sowas kannst dann mach es (;!

schenk ihr doch ein Fotoalbum wo Fotos von euch zsm drin sind & dann schreibst du hinten dran ich liebe dich & schenkst einfach eine rose vom geschöft dazu , sie freut sich bestimmt . :)