Hallo ich hab wirklich Mist gebaut und meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht ich hab was großes

7 Antworten

Was auch immer du machst, es sollte etwas sein, was ihr zeigt, was du daran ändern willst weswegen sie Schluss gemacht hat.

Wir wissen nicht, was das war, also bekommst du keine Antwort.

Wenn du es nicht ändern willst/kannst dann bringt das auch nichts mit euch

Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist und was du verbrochen hast. Wenn du mir das machst, ich meine Kerzenweg erschieße ich dich dort an Ort und Stelle. Kannst mir glauben. Ich hoffe, dass bei deinem Versagen nicht Gewalt im spiel war. Ich an Deiner Stelle würde mich bei Ihr erst mal entschuldigen, falls du das noch nicht gemacht hast. Und nur sagen das man sich ändern will ist zu wenig. Wenn du sie zurück haben möchtest musst du sofort anfangen zu ändern und zwar so das sie das auch bemerkt. Um ein persönliches Gespräch bitten sie über dein vorhaben informieren, dabei kannst du ihr auch sagen das du gerne eine 2.Chance hättest. Und dann bitte, bitte lass sie in Ruhe und nerv sie nicht. denn auch sie muss das Erlebte einmal verarbeiten und wieder zu klaren Gedanken kommen. So viel Glück

  • Quatsch, lass die großen Gesten sein, darauf steht so gut wie keine Frau. Du hast zu viel Hollywood-Kitsch gesehen. Im echten Leben ist das einfach nur mega-peinlich und geht fast immer in die Hose.
  • Du solltest nicht durch einmalige große Gesten oder Ausgaben auffallen, sondern durch verlässliches, konstantes Verhalten.

Vielleicht fehlt da ja noch romantische Musik? :-D

Ja, da fehlt was: dein Wille, nicht nur durch große Gesten zu zeigen, dass du deinen Fehler eingesehen hast. Indem du ein tiefes Gespräch mit ihr führst, dich für deinen Fehler entschuldigst, sie durch kleine Gesten beeindruckst, würdest du ihr Herz - wenn überhaupt - viel eher ansprechen als mit einem riiiiiiiiiiesen großen Herz aus Pappe! Die kleinen Dinge sind es, vor allem Worte, die eine Frau hören und sehen will. Und nicht die Blumen, die jeder Fremdgänger seiner Freundin mitbringt und sich entschuldigt!