Roller Fernlicht geht nur noch brauche Hilfe?

2 Antworten

Entweder ist die zweite Birne auch defekt,oder die steck Verbindung am Birnen Halter hat sich gelöst.

Zumindest entweder die Birne oder irgendwo am Kabel unterbrochen.

Gruß

Sicherrung prüfen ! Oder Kabelstecker am ein / aus Schalter ist abgefallen ! Mfg.

xSkiLLzTTx
Fragesteller

Wenn ich das licht switche dann geht ja nur das fernlicht und wieder zurück switche gar nichts das kann doch net an der sicherung liegen oder licht geht ja ?

schoschi06  25.04.2016, 17:37
@xSkiLLzTTx

Dann hat der Schalter wohl was abbekommen ! Werkstatt u. prüfen lassen.