50ccm Roller Abblendlicht ist an und Fernlicht Schalter auf aus aber es leuchtet kein Licht

2 Antworten

Schau Dir mal die Lampenfassung an: Ist sie verschmolzen kann ein Querschluß auftreten weswegen dann Deine Fernlicht- Leuchte leuchtet obwohl nur Abblendlicht eingeschaltet ist... und das Abblendlicht deshalb auch nicht geht!

Das gleiche Problem hatte ich bei einem Auto... Stecker für die Birne erneuert und alles war wieder gut!

Mfg

Das sind zu wenig Informationen.

Welches Licht funktioniert nicht?

Was macht die Leuchte vom Fernlicht, wenn dieses eingeschaltet ist?

Brennt sonst Alles, wie es sein soll?