Reithosen für Herren günstig bekomme?

3 Antworten

Hallo wann Du viel reitest, sind die billigen Hosen nach ca. 2 jahren hinüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MilleW  20.04.2024, 22:22

Nicht zwingend. Meine billigen von Riderschoice halten perfekt, trotz seit Jahren 3 bis 5 mal Reiten pro Wochen

Venus345  21.04.2024, 06:13
@MilleW

dann hast Glück gehabt, die Qualität von früher ist einzigartig, meine Reithosen sind über 30 Jahre alt und noch sehr gut im Schuss

Stupidboy1244
Fragesteller

Ja das ist egal

90 € IST günstig. Und mit dem Material gibt es heute (leider!) kaum noch eine Wahl.

Ridersdeal bzw deren eigenmarke Riderschoice

Stupidboy1244
Fragesteller

Für Frauen für Männer wenig

MilleW  21.04.2024, 19:22
@Stupidboy1244

Die Hosen werden Unisex getragen. Sieht man an deren Mitarbeitern.