Reithose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mit Mikrofaser- oder ohne Besatz, die mir passt. Alle ca. 20 Jahre brauche ich mal eine, suche da aber bis zu 5 Jahre, indem ich jede anprobiere, bis endlich mal eine für mich passend geschnitten ist und nicht für andere Menschen.

Die alte Cavallo mit Klettverschluß an den Beinen und Kniebesatz.

Ich liebe die Reithosen von Fengur auch wenn ich keine Isländerreiterin bin :) Sie sitzen perfekt und sund super gemütlich!

Außerdem kann ich die Hosen von Maximilian Equestrian empfehlen. Ich habe die Sculpt Hose und bin total verliebt! Die Hose besitzt einen unsichtbaren integrierten Grip :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, ich finde die Reitleggings von East am besten... wollte mir aber auch mal eine von RH bestellen LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag auch Royl Horsemen und East Reitleggings.