Na klar wenn sie dir gut passt die Farbe ist auch schön

Man sieht es sofort, daß das eine Damenhose ist, weil der Reißverschluß andersrum aufgeht. Bei Dir muß hinter dem Reißverschluß im Gegensatz zu einer Fau ja noch was reinpassen.

Philip7777  24.04.2023, 13:18

Ja schon ich trage auch Damenreithosen da die mir besser passen wenn er 1 Nummer größer kauft sollte das kein Problem sein

Mikrogramm  24.04.2023, 13:22

Waaaoiiis? Das Foto zeigt zumindest weibliche Kurven, aber der Reißverschluss geht anders herum auf? Und außerdem ist es doch egal für ob es eine Frau oder ein Mann trägt, außer dass es beim Mann zu einer sexuellen Erregung kommen könnte, Bekleidung zu tragen, die für Frauen vorgesehen ist.

Jo3591  24.04.2023, 13:23
@Mikrogramm

Ja, der Eingriff in den Schlitz erfogt mit der linken Hand, bei eine Männerhose mit der rechten Hand.

Mikrogramm  24.04.2023, 13:35
@Jo3591

Das ist jetzt wofür noch mal wichtig? Ich als Mann habe sehr viele Hosen aus der Damenabteilung. Bei der Hose, die ich jetzt an habe, ist die Öffnung aus meiner Sicht rechts, ich habe tatsächlich welche, die aus meiner Sicht nach links auf gehen. Ein paar Hosen haben einen sehr kurzen Reißverschluss, dass ich die Hose vor der Geschäft ein Stück runter ziehen muss.

Jo3591  24.04.2023, 13:53
@Mikrogramm

Für den Träger hat das überhaupt keine Nachteile, aber andere sehen, daß es eine Damenhose ist und manche schalten dann ihr Kopfkino ein. Mittlerweile werden aber auch immer mehr Damenhosen mit "Männer-Schlitz" produziert.