Reithose färben (Spooks)?

Das ist die Hose.  - (Kleidung, Pferd, Reiten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das mit dem Färben nicht ausprobieren. Ich habe das mal bei einer Reithose versucht, es hat sich aber nur die innen Seite und der Lederbesatz leicht gefärbt. Der Rest ist wahrscheinlich mit irgendeiner speziellen Schicht überzogen, wodurch es nicht geht. Hab mir damit eine nagelneue Reithose versaut. ;)

Färben klappt nur mit baumwolle. Ich hab die gleiche in blau halt ohne vollbesatz aber das wird polyester sein.

Ich würde Reithosen nicht färben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Wieso kaufst du dir eine rote Reithose obwohl du eine schwarze willst ?

XXblelaXX
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Hättest dir die Zeit auch sparen können. :'D Fand sie erst schön, dann angezogen zu krass, falls es dich so sehr interessiert.