Reiterferien in Sachsen?

Ich habe gerade nochmal geschaut was es gibt und da habe ich den Pferdehof Wiesengrund gefunden.

Ist der gut? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum das du hier jemanden findest der diesen Hof kennt aber ich kann die die Finkenmühle im Fichtelgebirge und den kirschhof in Thüringen empfelen. Ich war dort und es hat mir sehr gefallen obwohl ich schon reiten konnte ist es nie langweilig geworden und man hat immer was neues gelernt. Ist zwar nicht bei dir in der nähe aber vielleicht könntihr ja mit dem Zug fahren. Da gibt es auch Ferienwohnungen für nicht Reiterferien Besucher.

Cheesecaki
Fragesteller

Danke ich schaue gleich mal vorbei :)

Naja es ist halt schwierig in einer Woche Reitferien zu erwarten groß was mit dem Pferd machen zu können, wenn man einfach blutet gerne Anfänger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung
Cheesecaki
Fragesteller

Ich war halt schon vor 2 Jahren mit einer anderen Freundin in einem Reitcamp. Aber mich stört es eigentlich auch nicht das ich an der Longe bin es macht trotzdem Spaß.