Gute Reiterferien in Baden-Württemberg?

2 Antworten

Du kannst mal auf dem Schepperhof schauen, da gibt es sowas auch mit 2 Reitstunden am Tag und es wird zwischen Reitniveaus unterschieden also ich war dort mal als Tageskind und es hat mir gut gefallen aber ich wurde auf den Ausritt mitgenommen auf dem gefürchtesten Pferd, was ich aber da nicht wusste, hat trotzdem Spaß gemacht. Aber ich glaube als normaler Besucher, darf man die Pferde aussuchen. Es kostet auch "nur" 400 Euro für 7 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Urlewas  10.08.2023, 21:54

Es gibt in Baden-Wurttemberg mehrere Höfe, die diesen Namen tragen?

Mysoulhorse246  10.08.2023, 22:01
@Urlewas

Ferienhof Schepper, wird er glaube ich genannt, ich war dort aber vor mehreren Jahren, ich weiß nicht ob er sich verändert hat

Hi also ich würde dir das Gestüt Deschenhof empfehlen man bekommt als Fortgeschrittener Reiter Unterricht in Dressur und Springen.Dort sind höchstens 12 Kinder in einer Woche und es sind 6. Übernachtung.

Der Hof kostet aber 450€.

Der Hof ist nichtmal ne Stunde von Stuttgart entfernt ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung