Reiterferien in den Bergen?

1 Antwort

Schau mal unter dem Tourismusverband "Reiten in Österreich" - der sammelt speziell Angebote für Reiter jedes Alters, zum Teil als Wanderritte, zum Teil mit einer Basisstation Hotel mit Unterricht und/oder Ausritten. Zum Teil ist auch noch was in Ungarn mit drin.

Wovon mir Bekannte Gutes erzählt haben, ist der Hausruckhof in Ampflwang. Nach deren Erzählung gibt es dort fachkompetenten Unterricht, schöne Tages- und auch Mehrtagestouren und die arbeiten mit drei Pferdegruppen. Eine ist immer im Einsatz, die anderen beiden auf der Alm, sodass die Pferde auch genug freies Leben haben.