Reinigt V Power meinen Motor?

4 Antworten

Wenn ich mir die "vollmundige" Werbung so ansehe, dann frage ich mich, wie es überhaupt möglich war, dass Fahrzeuge über Jahrzehnte ohne diesen "Wundersprit" fahren konnten......

Wenn jmd. das Zeug tanken will, dann soll er das tun - wir leben in einem freien Land ;-)

Wenn jmd.jedoch die Lebensdauer seines Fahrzeuges steigern will, dann gibt es da andere Möglichkeiten....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Nein, dafür leert es deine Brieftasche.

Wird bei 125 ccm nicht wirklich viel bringen…