Was sind die besten 125ccm Supermotos?

2 Antworten

gibt sehr viele.

sehr beliebt ist zb die Beta RR125 Lc oder die fantic xmf 125. die sind eben sehr teuer.

ich kann dir die Aprillia sx 125 empfehlen. Reaktiv preisgünstig und macht echt Spaß. Spreche aus Erfahrung

Florin20100
Fragesteller

danke für die antwort. Und ist der Original Sound von der Aprillia gut?

Benutzer1305  16.10.2023, 09:09
@Florin20100

naja, Mädels kann man damit jetzt nicht aufreisen :), also nein, ich habe persönlich den arrow dran. Dort ist d er Sound echt gut. Meine Aprillia schlägt dazu noch sehr viele fehlzündungen, die man Kilometer weit hört und das Serie. Also wenn bisschen Geld investierst, bekommst du auch einen ordentlich Sound.

ich finde KTM am besten. Ich hatte eine super moto von denen, voll gepimpt mit flachschieber, Protaper, Auspuff usw. dann diverse Ducati, fireblade etc. und bin wieder bei KTM gelandet. Obwohl das Werk ziemlich arrogant ist. Habe eine SDR evo. Das ist meine Marke . Image , Qualität usw. Alleine der Rahmen ist schon super. Und die ganzen PP Parts sind der Hammer .

Florin20100
Fragesteller

ja ich mag KTM auch, macht auch mein Traummotorrad, ist aber sehr teuer...