Reifen versenden?

kuestenflueger  02.04.2024, 21:35

kann man nicht gleichwertige am empfangsort kaufen ?

richardetner
Fragesteller

Wie bitte?

2 Antworten

Also deine Fragestellung ist schon ganz schön verwirrt.

  1. Reifen kann man übers Internet bestellen
  2. Ja sie sind mit einer Folie für den Transport eingewickelt.
  3. Klar, wenn du 22Zoll Reifen haben willst bekommst du sie natürlich nicht füe 3,50€

Aber 22Zoll sagen nichts weiter über das aus was du bestellen möchtest, da Fehlt noch die Reifenbreite sowie die Höhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du möchtest Reifen. Für den Versand ist der Verkäufer zuständig. Wie der das macht, kann dir egal sein. Versandkosten haben nichts mit dem Kaufpreis zu tun. Höchstens die Absicherung.