Welche Reifen auf MM06 Alufelgen 8,5x19 et35 5x120 ?

2 Antworten

Ok,

da wir das genaue Modell deines F31 nicht erraten können ! . . . . . Vorne sind bei den meisten 8x19ET36 mit 225/40 & hinten 8,5x19ET47 mit 255/30 erlaubt .

Bei nicht org. Felgen müssen diese genau für deinen freigegeben sein und die entsprechenden erlaubten Pneus stehen auch im Gutachten.

Ziehst du aus Lust und Laune und weil du nicht mehr Alle hast andere Reifen auf, müssen diese gesondert eingetragen werden!

Ganz einfach. Du schaust ins zugehörige teilegutachten, das zur Felge gehört und auf die Felge sowie Automodell abgestimmt ist