Random Fotos von Freunden machen - macht ihr das auch?
Hii,
Ich mache gerne random Fotos von meinen Freundinnen, und auch von Klassenkameraden, mit meinem Handy (und schicke sie dann der/demjenigen). Die Fotos sind dann meistens total verwackelt, aber ich muss jedes Mal so über die Fotos lachen (und meine Freundinnen meistens auch).
Selbst wenn sie sagen, dass ich sie löschen soll, mach ich es nicht, weil ich die Fotos zu schade dafür finde!! (Aber letzendlich stört es sie nicht, weder meine Freundinnen noch meine Klassenkameraden.) Wenn ich das Foto selber hässlich finde, lösch ich sie.
Macht ihr das auch?
14 Stimmen
5 Antworten
gakakakakakakakakkakagkakakagkakga(Geräusch beim Lachen)
also natürlich z.b giga fotos
das sind so leute die den hier machen: auf die backen beissen und die augen brauen einen hoch und einen runter stellen.Ich kann es nicht gut beschreiben ;(
Nein, nicht ohne vorher zu fragen, ob ich ein Foto machen darf. Ich finde es gebietet einfach der Anstand und Respekt gegenüber Freunden und Klassenkameraden (Klassenkameraden habe ich aber schon gaaanz lange nicht mehr) sie vorher um Erlaubnis zu fragen.
Nein mache ich nicht. Besonders mögen würde ich es selbst nicht,wenn von mir Bilder gemacht werden ohne zu fragen. Bin nicht sehr fotogen 😂
Lg Limoskater :)
Wir haben jetzt aber leider eine Handyregelung (also wir dürfen Handys in der Schule nicht benutzen).
Aber früher haben wir immer sehr gerne Fotos und Videos voneinander in der Pause gemacht
Würde ich auch nicht wollen bei mir. Ich verstehe auch nicht, was daran so lustig sein soll.
Giga Fotos? Was ist das?