R7 drosseln (A2) oder Ninja 400?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Ninja 400 kaufen.

Die Mehrleistung einer R7 von 48 PS auf 73 PS nach Entdrosselung ist kein Quantensprung. 😁

Ich würde auch die Ninja 400 kaufen. Nach 2 Jahren will man auch gern mal was neues. Ausserdem ist da alles von vorn herein auf die Leistung abgestimmt, und es fährt wie es fahren soll, ohne Kompromisse.

Ich würde die 400er Ninja nehmen, da sie genau auf 45PS abgestimmt und leichter ist. Bis du den A hast, ist vielleicht die R9 erschienen.