Macht eine Kawasaki Ninja ZX4RR mit 48ps sinn?

2 Antworten

Das musst du selbst wissen. Ich saß letzte Woche erst auf einer drauf und war sehr angetan. Würde ich mir eine SSP kaufen wollen, dann wäre es genau diese. Die Kawas sind zuverlässig und mit der Kleinen kann man aufdrehen, ohne direkt Angst um den Führerschein haben zu müssen. Im Mittelgebirge machst du damit die 1000er mit Leichtigkeit platt.

wenn du diesbezüglich sorgen hast, gibt es immer noch die Ninja 650, die kann man auch mit dem A2 Führerschein fahren.

Allgemein lässt sich sagen, das man mit Maschinen mit wenig Hubraum öfters schalten muss.