Putzen beruhigt?

3 Antworten

Jeder hat ne andere Art sich zu beruhigen. Manche kochen, manche putzen..

ich bin leider etwas putzsüchtig, putze zu viel, zu oft, jeden Tag.... .... Ich hasse es und es stresst mich.. aber weil es bei mir Eher zwang ist😄

RindenMulch22
Fragesteller

Ich hab letztens Fenster geputzt und das war so befriedigend 😂😂

Nutella190114  25.05.2020, 09:09
@RindenMulch22

hab ich letztens auch gemacht.
allerdings ist Gefühl nach dem Putzen aber viel geiler. Ach ich liebe es. Vorallem wenn dann alles nach putzzeugs riecht😂😂

Hey,

nein kenne ich nicht :D. Aber ist doch schön, wenn du etwas hast, von dem du sicher weißt, dass es dich beruhigt. Das ist ne Eigenschaft, welche nicht jeder hat.

LG Pfannkuchen34

Hallo,

Ne kenne ich nicht kannst aber bei mir Vorbeikommen wenn dich das so sehr beruhigt.

MFG

Woher ich das weiß:Recherche

RindenMulch22
Fragesteller

Haha 😂 gern