Habt ihr einen Putzplan?

3 Antworten

Ich habe keinen generellen Plan, da derart niedere Tätigkeiten von meiner Ehefrau oder ggf. meiner Tochter übernommen werden, müssen ☝️ Ich kontrolliere lediglich die Durchführung derartiger Reinigungsarbeiten und deren Qualität. Sollte ich etwas zu bemängeln haben und ich finde immer was, darf nochmal nachgearbeitet werden, solange bist ich zufrieden bin. Ordnung muß sein ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SturerEsel  16.04.2024, 21:25

Hallo Herr Nachbar! Habe ich dich nicht neulich gesehen, wie du mit Kittelschürze den Müll ausgebracht hast. Du hast glaube ich noch "verdammter Staubsauger!" gemurmelt.

Ich wische fast nie. Weihnachten immer.

Saugen ca. 4 x die Woche.

Fenster etc. wird mit Microfasertücher gewischt. Davon haben wir mindestens 50 Stück.

Ja, haben wir und Abweichungen führen zu Diskussionen.

Wolpertinger13
Fragesteller

Was meinst du mit Diskussion? Wen etwas nicht erledigt wird oder wie?