Provokante Bilder von Frauen Liken?

2 Antworten

Ich persönlich finds schrecklich, Social Media zerstört die Beziehungen und genau das ist der grund. Dass er damit dein Selbstwert stück für stück kaputt macht, sollte ihm bewusst sein. Andersrum wäre es ja auch so..

Mellkupfer
Fragesteller

Sehe ich auch so!
Natürlich ist es normal das man mal jemanden attraktiv findet etc. dennoch muss man nicht dauernd Frauen Liken die sich präsentieren.

Pflanzenfragen6  24.03.2024, 01:30
@Mellkupfer

Einfach mal direkt ansprechen, vielleicht wars ihm auch nie so bewusst, was ich mir nicht ganz vorstellen kann aber wer weiß..

Mach doch mal genau das, was er immer macht, nur mit hübschen Männern und schau mal, wie er reagiert. Hab ich mal bei meinem Ex gemacht, war dann voll beleidigt 🤡

Mellkupfer
Fragesteller

Ich versuche es ja schon, ich hab ihm letztens einen Mann gezeigt (mit Absicht da er es auch macht) den ich attraktiv finde.
Er war definitiv beleidigt.