Freund werden ständig auf TikTok Frauen angezeigt?

5 Antworten

TikTok besteht halt zu einem großen Teil aus so was. Und auf TikTok sucht man nicht nach etwas, sondern bekommt vom Algorithmus irgendwas angezeigt, was der einem zeigen will.

Müsstest du doch wissen, wenn du das auch nur ein mal benutzt hast.

Wenn du irgendnem Chinesischen Algorithmus mehr vertraust als deinem Freund...

Außerdem, ganz wichtig: Kein Typ dieser Welt ist sexuell nur auf seine Partnerin fixiert. Wer was anderes glaubt, lebt in einer Traumwelt. Das ist ganz normal, dass er andere anschaut, warum auch nicht?

verreisterNutzer  15.12.2022, 00:00

warum auch nicht? wieso soll ich damit klar kommen das sich mein freund andere frauen angafft? sorry aber das ist so typisch westliches denken. der mann kann machen was er will selbst wenn’s betrügen ist und die frau muss alles hinnehmen.

blankeMaja  15.12.2022, 00:01
@verreisterNutzer

Jeder Mann schaut sich andere Frauen an, das ist normal. Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir nicht helfen. Kein Typ dieser Welt ist sexuell nur auf seine Partnerin fixiert. Ist doch nichts schlimmes, er geht deswegen ja nicht fremd.

sorry aber das ist so typisch westliches denken

Wenn das westliches Denken ist, wieso ist dann gerade in nicht-westlichen Ländern üblich, dass sich Frauen sogar in der Öffentlichkeit verschleiern müssen, damit die Typen nicht gaffen? :D

blankeMaja  15.12.2022, 00:03
@verreisterNutzer

Das ist kein Islamhass, im Gegenteil. Die islamischen Gesellschaften bestätigen doch genau das, was ich sage :D

verreisterNutzer  15.12.2022, 00:04
@ranger1111

anschauen ist eine sache, angaffen die andere. deswegen hab ich auch spezifisch angaffen gesagt. wenn man ausversehen auf so ein video kommt und sofort weiter scrollt ist das absolut nicht schlimm. aber bewusst sich eine andere frau anschauen und sie für ihr aussehen oder körper bewundern während du eine freundin/frau hast? kann ich garnicht nachvollziehen

blankeMaja  15.12.2022, 00:04
@verreisterNutzer

Nein, das nennt man Verarsche. Viele Frauen wollen, dass der Partner irgendwie ist, wie er nicht ist. Viele Typen machen das auch mit, sie spielen ihren Partnerinnen dann eben was vor. Wenn du das willst, dann verlang es von deinem Typen. Das ändert aber nichts daran, dass er sexuell nicht allein auf dich fixiert ist. Er tut dann einfach nur so.

blankeMaja  15.12.2022, 00:05
@verreisterNutzer

Tja, so ist das aber. Das machen Männer. So gut wie alle. Das ist normal. Ob dir das passt oder nicht, ändert daran nichts.

HardwareFreak3  15.12.2022, 00:05
@verreisterNutzer

Nein. Sich betrogen zu fühlen weil deinem Freund sowas vorgeschlagen wird ist einfach nur ein maximal kaputtes ego nicht mehr nicht weniger.

Der Fakt allein das du so wenig Respekt und Vertrauen hast das du einem chinesischen Algorithmus so sehr vertraust verglichen zu deinem Partner sagt mehr als genug über dich als Mensch aus. Wir sprechen schließlich von einem Algorithmus der nachdem man sich nur an Kinder gerichteten Kontent anschaut plötzlich muslimische Gebete vorschlägt.

Religion und Content der an Kinder gerichtet ist ist für mich ja etwas was strikt voneinander getrennt werden sollte. Aber naja.

verreisterNutzer  15.12.2022, 00:06
@blankeMaja

weiß nicht wieso du sofort verschleierte frauen erwähnen musstest obwohl der grund für ihre verschleierung ein ganz anderer ist. aber naja, was erwartet man auch von leuten ohne ahnung. in den "islamischen gesellschaften" wird es hoch angesehen für eine frau und auch nur für EINE sein auge zu haben. weil ein mann der schon ein vergebens herz hat, hat nichts bei anderen frauen zu suchen.

ranger1111  15.12.2022, 00:06
@verreisterNutzer

Wenn du also selbst wählst, unglücklich zu werden, dann hast du dir das selbst ausgesucht. Und dann wird dir auch niemand helfen.

blankeMaja  15.12.2022, 00:08
@verreisterNutzer

Nein, der Grund für die Verschleierung ist doch genau der.

 in den "islamischen gesellschaften" wird es hoch angesehen für eine frau und auch nur für EINE sein auge zu haben

Nun,, das wird künstlich hergestellt dadurch, dass man keine anderen Frauen zu Gesicht bekommt.

Du hast echt eine völlig verquere Vorstellung davon, wie Männer sind :D

 weil ein mann der schon ein vergebens herz hat, hat nichts bei anderen frauen zu suchen.

Das heisst ja nicht, dass er andere nicht auch schön findet und dann auch gerne hinschaut.

verreisterNutzer  15.12.2022, 00:09
@blankeMaja

ich komme aus der türkischen kultur, in der frauen nicht wie in arabischen ländern eine verschleierung tragen müssen. und trotzdem haben wir in unserer kultur gelernt das ein wahrer mann nur augen für seine eigene frau hat. aber wie gesagt, westliches denken lol

HardwareFreak3  15.12.2022, 00:09
@verreisterNutzer

Du hast angedeutet das du es schlimm findest wenn er es tut. Und in deiner frage geht es ja darum das du denkst das er genau das tut und es ihm deswegen vorgeschlagen wird lol. Aber naja man kann seine eigene Frage eben mal vergessen^^

blankeMaja  15.12.2022, 00:10
@verreisterNutzer
und trotzdem haben wir in unserer kultur gelernt das ein wahrer mann nur augen für seine eigene frau hat

Das faseln eure Männer euch vor, um euch zu Gefallen.

verreisterNutzer  15.12.2022, 00:12
@blankeMaja

digga bin dir jetzt komplett ehrlich ich weiss nicht ob du unter meinem post kommentiert hast um ne diskussion zu starten aber wenn du einen freund haben willst der augen für jede zweite frau auf der straße hat und dich wahrscheinlich in 2 bis 3 jahren betrügt ist das deine sache aber sowas wünsch ich mir selber aufjedenfall nicht

HardwareFreak3  15.12.2022, 00:14
@verreisterNutzer

Du hast es literally selber gesagt mit "angaffen" und wie schlimm das doch für dich ist. Schlimm hab ich gesagt um es ab zu kürzen weil ich erwartet habe das du dich noch daran erinnerst was du vor kurzem gesagt hast.

Ich hab das Gefühl du bist dir selbst nicht im klaren was du willst. Davor fandest du den gedanken schrecklich und jetzt verharmlost du es ?

blankeMaja  15.12.2022, 00:15
@verreisterNutzer

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ein Typ der behauptet, nur Augen für dich zu haben, keine andere anzuschauen oder attraktiv zu finden, der lügt schlicht.

Wenn du dich verarschen lassen willst, bitte, mach das. Viele Frauen wollen das.

ranger1111  17.12.2022, 10:11
@blankeMaja

Kleine Ergänzung noch: Am Anfang einer Beziehung haben wir Männer auch oft eine rosarote Brille auf. In dieser Phase kann es tatsächlich sein, dass wir nur Augen für eine einzige Frau haben. Das legt sich aber wieder und wir gucken auch anderen Frauen hinterher.

Hairlocke4  05.01.2023, 16:02
@verreisterNutzer

Würde mich nicht wundern, wenn er eines Tages die Beziehung beenden wird. Der Algorithmus arbeitet wie folgt; dir werden ähnlich Videos angezeigt, wie die, die du dir oft ansiehst und auch gefallen. Ihm werden also diese Videos vorgeschlagen, weil er ähnliche Videos ansieht. Was er da macht, ist kein Betrug. Ich vermute Mal, wenn du ihm nicht ständig so ein Stress machen würdest, würde er sich solche Videos weniger ansehen. Niemand steht auf geschwächte Egos.

du kannst sicher sein das er sich das schaut. Schlimm? Vllt ned in Übermaß. Schlimm ist das er dich belügt. Es gibt in Einstellungen aufrufverlauf.

Wenn du einem Chinesen Algorithmus oder überhaupt einen Algorithmus mer vertraust als der person die dir lieb ist hast du ein massives problem.

verreisterNutzer  14.12.2022, 23:58

wir sind nicht neu im internet, ich glaub jeder mit etwas gehirn weiß wie der algorithmus funktioniert

HardwareFreak3  15.12.2022, 00:00
@verreisterNutzer

Wenn du weißt wie unzuverlässig sowas ist, wie kommst du dann bitte darauf das es eine gute Idee seie deswegen an einer Sache zu zweifeln von der du überzeugt warst. Macht immer weniger Sinn.

5 von 8 videos? Oder jedes 5-8te Video?

Männer stehen halt bei jedem Frau sehr geil drauf. Das sind halt Männerprobleme, aber ihr Frauen habt doch auch vieles Frauenprobleme wie......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung