Komischer Tik Tok Trend?

7 Antworten

Den Trend gab es schon 2001-2010. Da trugen Mädchen Hüfthosen und bauchfrei um den Tanga zur Geltung zu bringen. Allerdings verstanden das Mitschüler oft als Einladung dazu an den Tangas zu ziehen, was den Trend dann zumindest an unserer Schule beendet hat.😂

In den 2000ern trug man dafür bauchfrei, Low Waist Hosen und zog den String so weit wie möglich hoch. Und das ganz ohne Tiktok. Der Mini-Trend wird schnell wieder weg sein.

Timss328
Fragesteller

Tut das aber nicht weh ?

Hanimilk  04.02.2023, 14:31
@Timss328

Wenn Hose und String weh tun, sollte man eine andere Kleidergröße wählen.

Timss328
Fragesteller

Wie macht man den Trend ?

Das ist kein Trend und hat nichts primär mit TikTok zutun, ich seh das auch genug auf instagram....ist irgendwo "mOdiScH" bei Frauen und war schon immer in irgendeiner Spate relevant seit Anfang;

TikTok bzw. Social Media pusht es wahrscheinlich nur hoch und junge Frauen machens nach

Ich würde er sagen es ist ein Modetrend

Timss328
Fragesteller

Wie macht man den Trend ?

Ginny2503  04.02.2023, 14:09

Sowie ich es mitbekomme trägt jemand oder macht etwas und dann macht der nächste das und so geht es weiter so würde ich das sagen