Warum Followen und Unfollowen Leute auf Tik Tok?

2 Antworten

Die wollen damit erzielen, dass du ihnen folgst. Sobald du das tust, entfolgen sie dir wieder.

Sie wollen mehr Abonnenten wie Abonnements, damit sie "berühmter" erscheinen. Das ist das gleiche Prinzip wie auf den meisten Social Media Plattformen.

TikTok ist sowieso der größte Schwachsinn, den es überhaupt gibt.

Passiert manchmal auch mit Likes, sie liken und dann disliken.

Die können sich eben nicht entscheiden: Ich hätte gern zwei Kugeln Vanille mit Sahne - ach nee, doch lieber Schoko.