Warum sind da soviele heiße chicks in tik tok?

3 Antworten

IQ 1000 🤦🏻‍♂️

Weil ältere Leute auch Teil unserer Gesellschaft sind, was man u.A. im Straßenbild sieht und TikTok wiederum nicht gerade eine Anlaufstelle für Senioren und "genervte Mamas" ist.

Hab iwo gehört/gelesen, dass der TikTok "heiße Chicks" bevorzugt, deswegen siehst du vermehrt "heiße Chicks"

Das kommt dir nur so FOR!

Thatguy77
Fragesteller

Hau ab mit deiner Rechtschreibung so fehler können passieren.

Du diskriminierst Legastheniker mit deinem grammatik Faschismus.

Legastheniker leiden wegen dir.