Preis für Currywurst aktuell?

3 Antworten

Hier in Baden-Württemberg, wo es keine große Currywurst-Tradition gibt, machen ein paar Ketten mit aufgepimpten Filialen und mobile Stände auf Supermarktplätzen das Geschäft. Ohne Pommes kostet der Spaß meist 3,50 - 4,00 Euro, da es keine große Konkurrenz gibt.

Anders sieht es im Ruhrgebiet und Berlin aus, wo die Speise nun mal herkommt und von privaten Imbissbetreibern an vielen Ecken angeboten wird. Hier habe ich schon Preise von 2,00 und sogar 1,80 Euro gesehen.

CafeInteressant
Fragesteller

Wäre gans vorsichtig mit solchen Aussagen, die kommt aus Hamburg soweit ich informiert bin

Kommt manchmal auch darauf an, wann und wo du Sie kaufst.

Zur Weihnachtszeit sind Sie bei uns in bestimmten Gebieten auch teuer.

Dann gibts noch Orte, in denen du ne Curry Wurst für nen Euro bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an. Du kriegst Currywurst so etwa ab 2 Euro, nach oben hin geht natürlich einiges mehr.