Hamburger vs Berliner currywurst?

2 Antworten

Lebe in Berlin mein ganzes Leben lang (23 Jahre) und muss sagen, dass beides lecker ist, aber eine Currywurst ist schon was feines.

Hamburger z.B. von Mcs sind zwar auch lecker, aber halt Fast Food. Das würde ich von einer Currywurst nicht behaupten. Ein gut gemachter Hamburger kann aber ganz gut mithalten.

In Hamburg hat man halt eher wenig mit Currywurst zu tun, aber die definitv beste gibt es auf St. Pauli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Norddeutschland und bin hier geboren
CafeInteressant
Fragesteller

Was ist du denn für n auswärtiger

xyz911  05.02.2020, 12:32
@CafeInteressant

Verglichen mit Berlin ist in Hamburg nunmal eher selten von Currywurst die Rede