Schinkenkrakauer braten so dass die Haut schön karamelisiert?

2 Antworten

Also karamellisieren kannst du mit Zuckerwasser oder Honig.

Wenn du die Haut der Krakauer nur knusprig machen willst, dann bestreiche sie mit Salzwasser und packe sie in einen Umluft-Ofen.

Woher ich das weiß:Hobby

CafeInteressant
Fragesteller

Nach dem braten oder vorher?

Psychosenmagnet  06.02.2020, 10:55
@CafeInteressant

Eine Krakauer ist ja schon geräuchert. Ich würde sie mit Salzwasser oder Honig bestreichen und dann direkt in den Ofen. Bei einer Pfanne wirst du es nicht schaffen, die Haut knusprig zu machen.

Einfach in Scheiben schneiden und in der Pfanne so anbraten bis es dir knusprig genug ist! LECKER!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung