Politische Webseiten die man kennen sollte?

5 Antworten

Die Achse des Guten: www.achgut.com

Vera Lengsfeld: www.vera.lengsfeld.de

Weltwoche Daily Deutschland, von Roger Köppel: auf youtube

Tichys Einblick: www.tichyseinblick.de

Kontrafunk: www.kontrafunk.radio.de

Schnoofy  20.06.2022, 11:07

Da ballt sich der Nationalismus.

Silicium58  19.06.2022, 21:27

Übles Sammelsurium.

Wer ein Scharnierorgan zum Rechtsextremismus sucht, oder die Propagandaklitsche eines Fans der "Identitären Bewegung", oder die Meinung einer autoritären chinesischen Sekte hören will, oder eben auf Berieselung durch den christlich-fundamentalistischen AfD-Flügel steht, wird dem Mist gut bedient werden.

Ich bin ziemlich kritisch und darum habe ich keine Website, wo ich zu 100% sage, dass das alles richtig ist.

Wenn ich ein Thema recherchieren will, dann suche ich gründlich und mache mir dann ein eigenes Bild. Ich finde das sehr spannend, ist wie eine Schatzsuche, der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

Nimm zum Beipiel die Zeit des Kalten Krieges. Die USA haben sich einen Spaß draus gemacht, die Sowjetunion immer weiter zu provozieren und sie dazu zu bringen, immer mehr Geld in die Rüstung zu investieren. Dadurch sollte die Sowjetunion in die Knie gezwungen werden.

Aber als Gorbatschow verkündete, er wolle weniger Geld in die Rüstung, dafür mehr in zivile Projekte investieren, da fühlte sich die USA in ihrer nationalen Sicherheit bedroht. Ist wirklich zum Lachen, wenn es nicht so schäbig wäre.