Hallo, bei mir geht das anmelden bei Pokemon Go nicht, da ich die Email Adresse von meinen Eltern bicht angeben kann, kann mir wer weiterhelfen?

3 Antworten

Ich kann im wortwörtlichen Sinn die Eltern E-Mail nicht angeben. Ich tippe eine normale Mailadresse (ohne Schreibfehler etc.) ein und nach Absenden der Seite, steht so auf die Art "es muss eine gültige E-Mail Adresse eingegeben werden". Jemand ne Idee?

erstell doch einfach einen 2. Email Account.

und gib diese Email Adresse dann als die deiner Eltern an.

Tschaena
Fragesteller

Ich habe ja eine eigene Email Adresse aber im Trainer club (beim anmelden) steht das ich die Enail Adresse meiner Eltern angeben muss (dies funktioniert aber nicht)

C0r3bl00d  17.07.2016, 13:18
@Tschaena

funktioniert es nicht dass du irgendeine email adresse angeben kannst? also kannst du in das feld gar nix rein tippen?

Tschaena
Fragesteller
@C0r3bl00d

Ich habe in das Feld die Email Adresse meiner Eltern eingegeben aber dann ist sofort dort gestande : [dieses feld muss ausgefüllt werden] obwohl ich es schon ausgefüllt hatte

C0r3bl00d  17.07.2016, 13:27
@Tschaena

handy neustarten, gps aktivieren router an und dann wieder (nach Pause) einschalten.

Du kannst dir ganz locker eine eigene Email einstellen. Ansonsten kannst du aber auch eine 10min Email nehmen. Das heißt du gibst im Internet 10min Email ein. Dann bekommst du eine wo du auch alles bestätigen kannst. Nur wird die eben nach 10min wieder gelöscht ^^