Keine Email erhalten(Pokemon Benutzername vergessen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann könnte ich mir nur noch denken, dass (aus welchen Gründen auch immer) deine email-adresse dort nicht mehr gültig ist. Wenn du testhalber versuchst, dich mit dieser adresse neu anzumelden, was passiert dann? Wird die als bereits vergeben angemeckert?

Ich habe das gleiche Problem! Ich habe auch ein Outlook-Konto und bei mir geht es um die E-Mail, damit ich mein Pokemon-Trainer-Club-Konto verifizieren kann. Da ist nichts angekommen... Kann jetzt nicht mehr spielen, weil ich es nicht verifizieren kann. An wen soll man sich denn da wenden?!

Schau mal in den SPAM-Ordner deines email-Anbieters.

araneaschadow
Fragesteller

Habe ich schon

araneaschadow
Fragesteller
@teutonix1

Ja das dachte ich auch am Anfang,dann habe ich es nochmal überprüft,es ist zu 100% die richtige,ich habe auch den test gemacht und eine x beliebige Email eingegeben und dann kam die Meldung das diese Email Adresse zu keinem Konto passt,das heißt es ist die richtige Adresse von meinem Konto nur es kommt halt keine Email an

melpika  16.07.2016, 14:59
@araneaschadow

Hey!

Ich habe genau dasselbe Problem wie du, areneaschadow. Habe auch einen Outlook Account und die Mail kam bei mir in den 2 Tagen nicht, in denen man noch ohne Aktivierung spielen konnte...

Dementsprechend geht bei mir jetzt gar nichts mehr und auch der Button wo man sich die Mail nochmal schicken lassen kann funktioniert natürlich nicht.

Also falls hier irgendwer mit demselben Problem schon eine Lösung gefunden hat und bereit wäre diese hier zu teilen wäre das natürlich super :)

Habe jetzt auch schon ein Support-Formular und eine Mail an den technischen Support geschrieben... aber ob da jemals was zurückkommt steht auch noch in den Sternen

melpika  16.07.2016, 15:28
@melpika

Update: Nachdem ich gefühlte tausend mal den Button für die erneute Aktivierungsmail geklickt habe kam jetzt nach ca. einer Stunde endlich eine Aktivierungsmail an - also falls die zwei Tage bei dir noch nicht abgelaufen sind, sollte es danach die Möglichkeit geben diesen Button zu drücken. Vielleicht funktioniert es bei dir dann auch - viel Glück von mir jedenfalls das es klappt!