Plan B?

3 Antworten

Man muss sich nicht in alles unnötig reinstressen.. ein Plan B ist immer gut, aber nicht immer notwendig.

Also ich habe kein Plan B Plan A wird durchgezogen egal was kommt
In deinem Fall Würde ich jetzt schon einen Plan B haben

Da in Deutschland im Schnitt jeder 3. Student, sein Studium abbricht, ist es nicht schlecht, einen Plan B zu haben.

Aber meistens merkt man relativ schnell, wenn einem das gewählte Studium nicht liegt, oder wenn man es nicht schafft.
Bis dann ein Plan B umsetzbar ist, also bis zum nächsten Ausbildungsbeginn / Semesterbeginn ist dann sowieso noch viel Zeit, in der man überlegen und planen kann.