Pico 4 auch im sitzen spielbar?

2 Antworten

Manche Spielen werden auch im Sitzen gespielt. Ich bin eher am bewegen als mit Joystick, weil VR ist auch viel mehr mit realistic zu tun und dementsprechend möchte ich diesen Steuerung ausnutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
FluffFunkie
Fragesteller

Es ist ja nicht so als hätte ich gar kein Platz, aber ich habe halt einen sehr begrenzten

General229man  02.07.2023, 18:29
@FluffFunkie

Mit 2x2 Fläche kann man auch im Stehen spielen und um sich selbst drehen können. Es gibt immer eine Art Grenze, wo du selbst markiert hast, bevor du aus dem Feld rausgehst, um ungünstige Schäge gegen die Wand oder anderen Sachen zu vermeiden. Mein Raum ist auch nicht die größte, aber ich komme damit klar, auch wenn diese Rahmen im Spiel ein bisschen nervt

FluffFunkie
Fragesteller
@General229man

Oh das wusste ich zum Beispiel nicht, das ist ja sehr praktisch. Danke

Hab die Pico VR. Kannst sogar im Liegen spielen. Die Frage ist wie sinnvoll das ist je nach Spiel. Zum Beispiel zum YouTube schauen ist es sinnvoll, kannst dich ins Bett legen und YouTube VR schauen. Ist auch immer die Frage ob das Spiel das unterstützt, aber kannst sogar in den Einstellungen der VR Brille einstellen ob du Grade sitzt oder stehst, also Fazit: Ja du kannst sowohl im Sitzen, Stehen und auch liegen spielen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FluffFunkie
Fragesteller

Das ist sehr hilfreich! Danke vielmals!

Manni626  02.07.2023, 15:46
@FluffFunkie

Zum Beispiel bei Autospielen ist das sehr gut. Ich verbinde sie mit dem PC und Spiel z.B. Euro Truck sim mit meinem Lenkrad im Sitzen