Pico 4 stickdrift?

2 Antworten

garatie nutzen wenn möglich, sonst öffnen und

der mikrocontroller-dorn unter der abdeckung hat nen 4 eckige umrandung....schau ob die gebrochen ist(einmal in jede richtung bewegen). wenn ja ablöten und für ca 2 euro ersatzteil hohlen und reinlöten

wenn noch ganz, dann mal mit luft durchblasen, falls da was mechanisch festhängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den Controller aufschrauben kann und du dir sicher bist, dass es wirklich ein Stickdrift ist, dann mach den Controller mal auf.
Manchmal reicht schon etwas Luft und Kontaktreiniger.

Aber bevor du das machst, vlt hast du ja noch Garantie oder so was.