Benutzt du eine VR Brille?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

5 Antworten

Ja

Zum Zocken macht es immer spaß, wenn man das Gefühl hat, im echten Leben zu bewegen. Besonders Shooter game oder Horrorspiele macht es mehr spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
Nein

Hatte eine für die ps4 brauche allerdings jetzt einen Adapter für die Ps5.

Damit ich sie wieder benutzen kann.

Finde VR auch nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Nein

Ist schon verlockend aber ich denke nicht dass ich sie viel benutzen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Ja

Ich habe 2. Eine für mich und eine für meine Frau...

Wir zokken wenig, wenn aber dann zusammen "Dungeons of Eternity"...

Das ist schon gut und endlich mal ein Spiel, dass man gescheit zusammen spielen kann...

Ein Kollege und ein befreundetes Pärchen spielen auch mit...

Ich habe schon alles mögliche in VR gespielt, es ist schon OK, aber richtig viele gute Spiele gibt es für mich nicht.

Nein

Mir wurde leider immer wieder übel mit den Dingern, aber wer weiß, wenn die Technik besser wird kauf ich mir vielleicht eine.