Personalbogen ausgefüllt?

2 Antworten

Hallo hayalis,

das ist noch keine Zusage.

Ja, die können dich immer noch ablehnen. Die Personaler machen das oftmals, da sie diese Daten für den Arbeitsvertrag brauchen.

Wenn du mit deinem Arbeitgeber überein kommst, kann die Personalabteilung bereits den Arbeitsvertrag aufsetzen sodass du nur noch unterschreiben musst.

Das steckt dahinter. Nicht mehr und nicht weniger.

Viel Erfolg!

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hayalis
Fragesteller

Ah ok also ist es nicht so schlimm die se daten da zu schreiben oder die sozialversicherungsnummer steier id usw

Dankee dir

emesvau  11.11.2021, 14:28
@hayalis

Nein, das ist nicht schlimm. Du bist damit noch keinen Vertrag eingegangen oder ähnliches.

Absagen kannst du jederzeit. Die haben so halt schon mal deine Daten