Gehalt, IBAN , neu angefangen?

3 Antworten

Durch die fehlende IBAN bzw. fehlende Bankverbindung kann er ja auch keine Überweisung tätigen. Insofern wirst du wohl bis Donnerstag warten müssen, um das Thema bei deinem AG anschneiden zu können. Kommt persönlich doch besser, als über Telefon.

Gruß

xXWonderlandxX
Fragesteller

Ich muss damit zu meiner Personalleiterin von der ich den brief zum unterschreiben bekommen habe per post

Du hättest ihm jederzeit einen Brief mit deinen Kontodaten schrieben können, jetzt musst du warten.

Am Besten du reichst morgen direkt bei deiner Personalabteilung deine IBAN ein, sonst bekommst du überhaupt kein Geld von deinem Arbeitgeber.

Bar auf die Hand, wird es dir keiner auszahlen.

xXWonderlandxX
Fragesteller

Kann ich die IBAN bei meiner Personalabteilungsleiterin morgen per telefon durchgeben ?

und was soll ich sagen ?