PC startet neu?

Die Lampe leuchte nach dem Neustart dauerhaft

1 Antwort

Wie startet er den neu mit einem Bluescreen. Also der Blaue scren mit wobdrinbstwht ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten der PC muss neu gestartet werden oder einfach random ohen irgendwas. Was ich empfehlen kann du hast ja 2 gleiche ssds drin. Dann installiere Windows mal neu aber diesmal auf die 2 ssd. Sonst probierst mal nur mit einen RAM riegel und wechselst den slotm aber wechsele die slots nicht mit dual Chanel. Mit einem RAM riegel mal jeden slot durch testen und dann auch mal das selbe mit dem anderen riegel probieren. Xmp/Expo mal rausnehem und auf Standard 4800 probieren. Und wenn immer ncoh nichts hilft mal ein bios reset. Und zu guter letzt bios update aber da wäre ich vorsichtig kann auch den PC Schrotten. Das bios update nur als Notlösung. Ja und zu dem RAM Amd die gibt ja für ihre am5 Prozzesorem nur Garantie für RAM bis 5200 mhz. Aber in 80 Prozent der Fälle laufen sie auch schneller mein RAM läuft auch ohne Probleme mit 6000mhz mit einen Ryzen 5 7600. Und nich was schau mal in der Ereigniss Anzeige bei Hardware und Anwendungs Ereignissen. Schaue da an der Seite auf Datum und Uhrzeit da werden dir alle system fehler angezeigt dann kannst es weiter eingrenzen. Hoffe ich konnte dir helfen sonst kannst mir auch Privat schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andre804
Fragesteller

Ne also ohne alles startet der neu die rgb Beleuchtung bleibt an Lüfter werden kurz langsamer und dann bin ich wieder beim anmelden.